Harald Schlick neuer Kassier des SVLE!

                 

Wie schon vor einigen Wochen mitgeteilt, hat sich unsere gewählte Kassierin, Bianca Pfaller, aus beruflichen Gründen von ihrer Funktion zurück gezogen. Interimistisch hat zwischenzeitlich unser geschäftsführender Obmann, Helfried Bauer, diese Funktion ausgeübt. Nach intensiver Suche und vielen geführten Gesprächen übernahm nunmehr Harald Schlick, Vereinsmitglied und Vater eines U14-Spielers, dankenswerterweise diese Funktion. Harald ist ebenfalls Mitarbeiter einer Bank, kennt sich entsprechend gut mit Zahlen aus  und wird sich nunmehr den Finanzen und überhaupt allen Aufgaben eines Kassiers annehmen. Diese Veränderung im Vorstand wurde entsprechend dem Vereinsgesetz so auch bereits der zuständigen Behörde mitgeteilt. Wir begrüßen Harald Schlick in unserem Kreis und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Sinne des Vereins SVLE!

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.