Danke, Bianca Pfaller!

Bianca Pfaller musste heute leider aus beruflichen und damit zeitlichen Gründen Ihren Rücktritt erklären. Der Vorstand bedankt sich hiermit herzlich bei Bianca Pfaller für ihre kurze aber intensive Tätigkeit als Kassierin und Ihren Einsatz für den Verein! Wie in den Statuten vorgesehen, übernimmt vorerst der geschäftsführende Obmann, Helfried Bauer, interimistisch die Agenden des Kassiers. Übrigens: Wir würden uns freuen, wenn sich aus den Reihen der Mitglieder ein Kassier oder eine Kassierin finden würde! Freiwillige vor!

Der Tabellenführer reist - nach Hollabrunn!

Am Freitag, 14.9. spielen wir unsere fünfte Partie in der 2. Klasse Donau auswärts gegen ATSV Hollabrunn. Derzeit mit 3 Punkten aus 4 Spielen 10. In der Tabelle! Wir reisen als Tabellenführer an – hoffentlich mit vielen Fans. Los geht’s um 18 Uhr mit der Reserve (dzt. Tabellendritter – aber mit dem besten Torschützen: Dominik Klima!) und um 20 Uhr steigt das Spiel der beiden Kampfmannschaften. Mitfahren – oder zumindest Daumendrücken!

Drucken E-Mail

Neuer Vorstand beim SVLE!

Bei der außerordentlichen Generalversammlung des SVLE am 30.05.2018 wurde ein neuer Vorstand von den Mitgliedern gewählt:

  • Obmann: Alexander Reisek
  • Geschäftsführender Obmann: Helfried Bauer
  • Kassierin: Bianca Pfaller
  • Schriftführerin: Nicole Haferl

Frische Kräfte gemeinsam mit den erfahrenen Mitgliedern werden nun die Zukunft des SVLE gestalten. Das Konzept „SVLE 2.0“ ist sehr umfangreich und soll sukzessive in den nächsten Jahren umgesetzt. Wesentliche Ziele des neuen Vorstandes sind:

  • eine solide finanzielle Basis gestalten,
  • ein Umfeld der aktiven Mitarbeit fördern,
  • die Infrastruktur verbessern,
  • beständigen sportlichen Erfolg sicherstellen.

Ein besonderes Anliegen des neuen Vorstandes ist die Jugend des SVLE. Die Förderung der sportlichen Betätigung in einem teamorientierten Umfeld steht im Vordergrund. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Weitere Informationen über das Jugendkonzept des SVLE werden nach Abschluss der Übergabe zur Verfügung gestellt werden.

Bereits jetzt möchte sich der neue Vorstand bei seinen Vorgängern für das jahrelange Engagement sehr herzlich bedanken. Die offizielle Verabschiedung des ehemaligen Vorstandes wird im Rahmen einer Veranstaltung erfolgen.

Der neue Vorstand möchte gemeinsam mit allen engagierten Kräften des SVLE die Zukunft gestalten. „Gemeinsam stärker“ soll dabei das Motto sein.

Drucken E-Mail

Vorstand

Der Vorstand des SV Langenzersdorf

 Obmann  Alex Reisek
 geschäftsführender Obmann  Helfried Bauer
 Kassier  Bianca Pfaller
 Schriftführer  Nicole Haferl
   
 Elternvertreter  Andreas Pangerl
 Beirat  Jürgen Baranyai

 


 Zusätzliche Funktionen:

 Sektionsleiter  Gerhard Hanta
 Kassaprüfer  Alexander Kriebernig
 Kassaprüfer  Christian Haller

 

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.