Nachwuchspräsentation

 

einen FUSSBALLFLOHMARKT (Zelt) VON 17:00 – 19:30 UHR

 Fussballschuhe

 Hallenschuhe

 Trikots  Trainingsanzüge

 Regenjacke

 und vieles mehr……

Die Sportbekleidung kann dem SV LE als Spende übergeben werden und der Erlös wird unserem Nachwuchs zweckgewidmet.

Bei Selbstverkauf der Sportartikel ersuchen wir um Reservierung eines Standes.

Annahme der Spende: 03.10.2018 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr oder
05.10.2018 ab 16:30 Uhr

Standreservierung: bis 04.10.2018 unter der Tel.
0699/ 1 823 33 83 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(8 Tische stehen für den Verkauf zur Verfügung)

Standgebühr: Freiwillige Spende

Auf euer Kommen freut sich der
Sportverein Langenzersdorf

Drucken E-Mail

EINLADUNG zur Info-Veranstaltung 100-Jahre SVLE

Liebe Mitglieder und Nachwuchseltern des SVLE,

Es ist jetzt etwas über 100 Tage her, seitdem wir im Amt sind, ein guter Anlass kurz Resümee in unserem 100sten Jahr Vereinsbestehen zu ziehen.
Der neue Vorstand, der vor allem aus den Kreisen der Nachwuchseltern kommt, hat mit viel Elan, Engagement, positiver Emotion und Kraft die Arbeit am 31. Mai 2018 aufgenommen. Es musste, mit dem letzten Meisterschaftsspiel der abgelaufenen Saison, schließlich der Betrieb nahtlos weiter geführt werden. Das ist bei einem Fußballverein in unserer Größe, das könnt ihr uns glauben, gar nicht so einfach. Mit viel Enthusiasmus aber auch enormer aktiver Unterstützung einzelner Mitglieder haben wir das aber geschafft. Unser Ziel war und ist es von Anfang an, möglichst viele Mitglieder, Freunde, Gönner, aber auch natürlich Spieler und Eltern, wieder aktiver in das Vereinsleben einzubinden und sowohl in den Entscheidungs- wie auch in den Umsetzungsprozess zu integrieren. Vieles ist seit Ende Mai bereits passiert - viel Sichtbares aber natürlich auch vieles im Hintergrund.
hier ein paar Beispiele:
 - Entrümpelung, Sanierungs- und Säuberungsmaßnahmen am gesamten Sportplatz wurden eingeleitet und schon teilweise umgesetzt
 - Die neuen Tribünen wurden aufgebaut und von Gönnern vorfinanziert
 - Wir haben sowohl ein großes Jugendturnier als auch das Real Madrid Camp mit 100 Kindern und Jugendlichen abgewickelt
 - Acht Nachwuchsmannschaften, insgesamt über 100 Kinder wurden gemeldet und werden von Alexander Kriebernig koordiniert.
 - Die Kampfannschaft und die Reserve ist mit 4 bzw. 3 Siegen perfekt in die Saison gestartet.
 - Es gab bereits konstruktive Gespräche mit der Gemeinde und Unterstützungs-Zusagen für weitere Infrastrukturmaßnahmen
 - Die Planungen für das Jubiläumsjahr „100 Jahre SVLE“ sind bereits im Gange
Über diese und noch einige Pläne mehr, möchten wir euch im Rahmen einen Info-Veranstaltung am

Samstag, 15. September ab 18:30 Uhr am Sportplatz
(Kantine oder Zelt – je nach Anzahl der Anmeldungen)

informieren und laden dazu herzlich ein. Der Vorstand wird dabei ausführlich berichten und wir stehen natürlich auch gerne für Fragen zur Verfügung!
Wir ersuchen euch daher um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0699/18233383 damit wir uns hinsichtlich Bewirtung etwas besser darauf einstellen können.
Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch und verbleiben
Mit sportlichen Grüßen
Alex Reisek e.h. (Obmann, für den gesamten Vorstand)

Drucken E-Mail

die nächsten Termine

Datum Zeit Event
 Freitag, 09.11.2018 17:30/19:45  Heimspiel KM/Res. gegen Rußbach
Freitag, 16.11.2018 17:30/19:45  Heimspiel KM/Res. gegen Zeislmauer


Auf euer Kommen freut sich der
Sportverein Langenzersdorf

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.