Neuer sportlicher Leiter

Neuer sportlicher Leiter beim SVLE

               Im gesamten sportlichen Bereich gibt es ab sofort eine entscheidende Änderung: Klaus Kroboth, UEFA A-Lizenz-Trainer, Mental- und Team-Coach, übernimmt ab sofort den gesamten sportlichen Bereich. Kroboth, der zuletzt Nachwuchsleiter der Vienna war, hat dem Vorstand ein schlüssiges, Zukunft orientiertes und nachhaltiges Nachwuchs- und Sportkonzept vorgelegt und wurde auch bereits Spielern und Trainern präsentiert. Über Details des sportlichen Weges und Konzeptes informieren wir in weiterer Folge ausführlich. So viel kann aber schon vorweg genommen werden: Das Hauptaugenmerk wird auch unter Kroboth, der in der Vergangenheit nicht nur Spieler der Wiener Austria und des Wr. Sportclubs in der zweiten Bundesliga sowie Landesliga-Trainer und Co-Trainer von Roman Mählich sowie einmal kurzzeitig Trainer beim SVLE war, auf der Nachwuchsarbeit und der Integration des Nachwuchs in der Kampfmannschaft liegen!

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.