Nachwuchsturnier Langenzersdorf 2018

 

Zwei Tage lang stand am 16. und 17. Juni beim SVLE bei perfektem Sommerwetter alles im Zeichen des Nachwuchs:Der neue Vorstand wickelte gleich drei Turniere für U7, U8 und U10 mit jeweils fünf bzw. sechs Mannschaften ab.Mit toller Unterstützung der Eltern wurde auch für eine umfassende Bewirtung gesorgt. Der SVLE bedankt sich auf diesem Wege sehr herzlich für die Mitarbeit!

Gleich vorweg: Alle drei Turniere gewannen unsere Freunde des SV Haas Leobendorf, die über eine ebenso ausgezeichnete Jugendarbeit verfügen. Zweimal – U8 und U10 – konnten unsere Mannschaften den dritten Platz erkämpfen, einmal sogar den zweiten. Weitere Vereine, die Mannschaften stellten: Stadlau, Korneuburg, FC Stockerau, SV Stockerau, Großmugl, Muckendorf, Klosterneuburg und Hausleiten.

Der Vorstand bedankt sich bei den teilnehmenden Vereinen, den Spielern und Betreuern sowie  bei den Sponsoren für die Zurverfügungstellung von Preisen und Waren!

 

Drucken E-Mail

Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.svle.at


+43 664 3060617

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.