SVLE : Spillern 3:3

Nachdem das erste U9 Spiel im Herbst gegen Bisamberg mit 0:10 verloren wurde, waren die Jungs auf Wiedergutmachung aus und wir haben uns auch vorgenommen, die Bälle nicht mehr so leichtfertig zu verschenken. Das hat in der ersten Halbzeit auch wirklich super funktioniert und wir konnten noch vor der Pause 3:1 in Führung gehen. Leider war in der zweiten Halbzeit das Glück nicht mehr auf unserer Seite und so mussten wir gleich nach dem Anstoß den Anschlusstreffer von Spillern  hinnehmen. Ein Weitschuss auf unser Tor wird so unglücklich abgelenkt, dass unser Tormann nicht mehr eingreifen konnte. Obwohl wir noch viele Chancen hatten, wollte uns ein weiterer Treffer nicht mehr gelingen und so kam es wie es kommen musste, dass wir auch noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen mussten, was sich dann wie eine Niederlage anfühlte, da wir an diesem Tag die bessere aber eben nicht die glücklichere Mannschaft waren.

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.