U7/U8-Heimturnier mit starken Leistungen

Bei unserem Heimturnier zeigten unsere U7- und U8-Mannschaften ausgezeichnete Leistungen. Einhelliger Tenor: Da kommt etwas nach in ein paar Jahren. Wichtig war, dass die Kinder Spaß hatten. Insgesamt nahmen 14 Mannschaften an den Bewerben teil. Danke an die Turnierleiter und -organisatoren, Nicole Haferl und Alex Kriebernig sowie an die beiden Trainer, Marcel Sassmann und Roland Grillmayer! Hier ein kleiner Bilderbogen davon:

 

 

Drucken E-Mail

Bärenstarker Saisonauftakt unserer U8

Schon vorletztes Wochenende konnte die U8 beim Turnier beim SV Leobendorf zeigen, dass die Spieler in wirklich guter Form sind. Bis auf ein Spiel konnten alle Spiele klar gewonnen werden. Die einzige Niederlage setzte es wieder einmal gegen unseren Angstgegner USVG Grossrussbach. Wie immer konnten die Spieler keine geeigneten Mittel gegen den sehr körperbetont spielenden Gegner finden.

Weiterlesen

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.