U9-Turnierzweite in Enzersfeld

Unser U9 Team: Coach Robert Hermanek, Daniel, Jakob S., Jakob H., Oliver, Nico, Robert, Marcus, Niklas

Gelungener Auftakt in die Hallensaison 19/20 für unsere U9: Beim ersten Hallenturnier konnte unser Team vor allem spielerisch überzeugen. Gastgeber der Veranstaltung war der SV Leobendorf und gespielt wurde in der Sporthalle der VS Enzersfeld. Es wurden fünf Spielen zu je 8 Minuten gespielt. Der Einsatz stimmte von ersten Minute an. Unser Team rund um Coach Robert Hermanek konnte vor allem spielerisch überzeugen und das obwohl das Hallentraining noch gar nicht gestartet hatte. Mit einer sehr guten Abwehrleistung wurde hinten wenig zugelassen. Vorne konnten viele Chancen herausgearbeitet und sehenswerte Tore erzielt werden. Einzig die Torausbeute klappte nicht nach Wunsch und vereitelte den einen oder anderen Sieg mehr... Am Ende stand mit einem Sieg, drei Unentschieden und nur einer Niederlage der hervorragende 2 .Platz im ersten Turnier fest. BRAVO weiter so !!!!

Nächster U9 Wettkampf in der Halle in Korneuburg am 15.12.2019, 15:00. Das U9 Team und die Trainer freuen sich auf zahlreiche Unterstützung aus dem Publikum.

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.