Mitgliederinfo

Der SVLE und sein bisheriger sportlicher Leiter, Klaus Kroboth, haben sich heute in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung getrennt. Gründe waren vor allem kommunikative und Auffassungsunterschiede in der Zusammenarbeit mit den Eltern. Auf den sportlichen Betrieb hat diese Trennung derzeit weder im Erwachsenen- noch im Nachwuchs-Bereich irgendeine Auswirkung.  Im Team wird bereits an einer internen Lösung für beide Bereiche gearbeitet. In Kürze werden wir die neue Lösung präsentieren. An der sportlichen Grundkonzeption mit Schwerpunkt auf die Nachwuchsausbildung wird jedenfalls festgehalten! 

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.