neues Trainingszentrum

Für die neue Saison konnten wir gemeinsam mit der Gemeinde eine wesentliche Verbesserung der Trainings-Infrastruktur erreichen: Ab Mitte Juli steht dem SVLE der Rasenplatz im ehemaligen ÖNB-Gelände (Dirnelwiese) zusätzlich zur Verfügung! Das heißt, dass ab Herbstsaison viele Trainings dort stattfinden werden. Der Kunstrasenplatz wird weiterhin als Ausweiche genutzt und der Sportplatz im Ort selbst dadurch entscheidend „entlastet“. Trainingsplan und weitere Infos demnächst schriftlich an alle Eltern mit den jährlichen Regularien! Wir freuen uns über diese wesentliche Verbesserung vor allem auch für unsere über 150 Nachwuchskicker und -kickerinnen!

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.