Dorfturnier 2019

Spannender kann ein Dorfturnier nicht sein: Bei perfektem Wetter kämpften 9 Hobby-Mannschaften um den begehrten Wanderpokal. Nach spannenden Vorrundenspielen, die allesamt fair und ohne Verletzungen über die Bühne gingen, setzte sich nach Kreuzspielen schlussendlich der grünweiße "FC Poker" mit unserem KM-Trainer Gery Schneider gegen den Vorrahressieger "Capu Vino" durch. Die Freude war natürlich groß - und dauerte bis lange nach Mitternacht an!!

Am meisten beachtet wurden auch die Spiele von "Nina und die sieben Zwerge" mit einerseits dem größten Spieler des Turniers ("Robinho") und Nina Nemec, die nicht nur die einzige teilnehmende Fußballerin war, sondern auch das gesamte Turnier als Schneewittchen verkleidet im Rock durchzog! Außerdem netzte "Schneeninchen" auch einmal per Freistoß ein! Die Siegerehrung nahmen dann Bürgermeister Mag. Andreas Abesser (der auch den Siegerpokal spendelte!), Vzbgm. Josef Weygang, GR Gerti Martinetz und GR Alexander Schwinger vor. Die Tombola-Preise stiftete Verena Taurok und Roland Taurok war Grill- und Küchenmeister. Danke allen Freunden des SVLE für die tatkräftige Unterstützung bei der Abwicklung des Turnieres und bei der Bewirtung!

Dorfturnier 2019 Samstag, 18. Mai

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.