aktuellste Meldung

100 Jahre SVLE

Das große Jahrhundert-Wochenende des SV Langenzersdorf 1919 steht vor der Tür. Fast auf den Gründungstag genau (es war der 29.8.1919), feiert der Langenzersdorfer Fußballverein sein großes Fest und viel Neues im Jahrhundert-Jahr des SVLE.


Update

gelungener Saisonstart

Das Auswärtsspiel gegen Würnitz am Sonntag bescherte uns einen 4:3 Sieg in letzter Minute. Die Reserve musste sich knapp geschlagen geben.

2019/20 Spielbericht Würnitz

Next

Erstes Heimspiel

Am Freitag vor unserem Jahrhundert Wochenende bestreiten wir wie gewohnt ab 17:30 die Reserve und ab 19:45 die Kampfmannschaft das erste Heimspiel in der neun Saison.


Update Umbau

 

Update Umbau! 

Die Baustelle macht große Fortschritte!
Eine neue Einfahrt, neue Toiletten, Garage und noch viele Neuerungen werden wir schon bald am Sportplatz zu sehen bekommen. 

Außerdem wird noch eine neue Kantine (Cafe) im vorderen Bereich erbaut.  

Bauplan Baustelle Platz

Die fleißigen Arbeiter sind seit mehr als zwei Wochen dabei, unseren Sportplatz neu zu renovieren. Ende Juli haben sie mit dem Abriss der alten Pawlantschen und der Garage begonnen. Mitlerweile hat sich einiges getan... die Gebäude wurden zu Fall gebracht und auch schon vollständig aufgeräumt und entsorgt.
Bodenplatte für Containerbau gegossen; Anschüttung u.a. für barrierefreien Zugang!
Derzeit kümmern sich die Zuständigen um die Wasser- und Stromleitungen.

Baustelle PlatzBaustelle platz2

Drucken E-Mail



Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein

 

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.